Folge dem Ruf deines Herzens

„Als junges Mädchen Sachen packen und in Afrika mit Affen arbeiten, ohne jemals alleine verreist zu sein? Das ist entweder das Mutigste oder das Leichtsinnigste, was du tun kannst!“
Wir sind sehr stolz, das erste Buch „Unbändig“ von Michi Schreiber bei uns gedruckt und gebunden zu haben.

Michi Schreiber ist Autorin, Coach und Tierschützerin und ihr Buch basiert auf ihren Erfahrungen in Südafrika.

Sie wurde 1996 in der beschaulichen Eifel geboren und wuchs dort auf, ehe es sie nach dem Abitur ins südliche Afrika zog. Dort entdeckte sie ihre Leidenschaft für Affen – insbesondere Paviane. Aus dem Wunsch, ihr Leben dem Schutz von Primaten zu widmen, ist innerhalb von fünf Jahren nicht nur ihr Unternehmen für nachhaltige und seriöse Freiwilligenarbeit, sondern auch ihr Verein AFFENSTARK e.V. entstanden, der sich auf nationaler und internationaler Ebene für Tier- und Artenschutz stark macht.

Michi Schreiber nimmt den Leser mit in ihre Welt und zeigt, dass alles möglich ist, wenn man den Mut hat seinem Herzen zu folgen.

Das Buch ist 220 Seiten stark und wurde mit einer Auflage von 10.000 Stück klimaneutral und mit mineralölfreien und veganen Druckfarben auf Pflanzenölbasis bei uns gedruckt. Selbstverständlich haben wir aus Liebe zur Umwelt darauf verzichtet, dass Buch in Plastik einzuschweißen.


„Unbändig“ erscheint als erstes Buch im Malia Verlag von Laura Malina Seiler und ist u.a. erhältlich unter malia-verlag.com

Zurück