Leidenschaft für Papier

Unsere Geschäftsbeziehung zur Rössler GmbH in Düren besteht schon seit vielen Jahren und wir haben definitiv eines gemeinsam – die Leidenschaft für Papier und Handarbeit. Neben vielen wunderbaren Produkten, die wir für Rössler bei uns gestalten oder drucken, ist ein besonderes Highlight der Jahreskatalog mit allen Neuheiten und erfolgreichen Klassikern. Viele Wochen ganz intensiver Arbeit, mit einem hohen Anteil Herzblut, Improvisation und jahrelanger Erfahrung habenden Kalatog im 85. Jubiläumsjahr wieder zu etwas ganz besonderem gemacht. 228 Seiten voll gepackt mit Inspiration und Produkten aus den verschiedensten Bereichen – Hochzeit & Baby, Fotobücher, Korrespondenz und Trauerpapiere, Kreativ-Accessoires, Ordnen, Verpacken & Schenken und vieles mehr.

Es ist auch für uns immer wieder ein spannender Prozess, wie aus anfänglichen Gesprächen und ersten Ideen, groben Skizzen mit Bleistift, etlichen Produktmustern für Farbabstimmungen und vielen Entwürfen ein in sich stimmiger und wunderbarer Katalog entsteht. Ihn dann nach wochenlanger Arbeit endlich in den Händen zu halten, die Haptik zu
spüren und das Papier zu riechen – auch diese Freude darüber haben wir mit Rössler gemeinsam.

Wir gratulieren Rössler Papier ganz herzlich zum 85. Jubiläum und freuen uns auf den weiteren gemeinsamen, kreativen Weg!

Zurück