Neue Wege im Krankenhaus Düren

Fast ein Jahr Vorbereitung, Planung, Gestaltung und Ausführung liegen hinter uns und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Für unseren Kunden, die Krankenhaus Düren eGmbH, haben wir eine neue Beschilderung für das große und weitläufige Haus umgesetzt.

Nach den ersten Begehungen vor Ort mit dem Leiter Bau und technisches Projektmanagement Herrn Christian Helmke und Christoph Lammertz, Leiter Unternehmenskommunikation des Krankenhauses Düren, ging es in die Planungs- und Entwurfsphase.

Die Beteiligten einigten sich auf ein sehr zurückhaltendes, stilvolles Design in Grautönen mit dem Ziel der optimalen Orientierung und Lesbarkeit für den Betrachter.

Ein breites Repertoire an Werbetechnik wurde benötigt – Aufkleber, Deckenabhänger, Bodenaufkleber, Übersichtstafeln, Folienschriftzüge, Parkplatzschilder und Plakate. Mit dem Team von Reprotechnik Rur GmbH hatten wir einen verlässlichen Partner an der Seite, mit dem wir Materialien besprochen haben und das sich um die Anfertigung der Beschilderung gekümmert hat.

Die weitere Vorgehensweise ist auch schon in Planung – so haben wir z.B. schon über Fensterfolierungen mit dem Krankenhaus gesprochen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Zurück